Wer ich bin: GiovyLoCa

Mein Name ist Giovanna Giarrizzo (alias GiovyLoCa), ich wurde 1985 in Italien, in der heissen Palermo, geboren. 1989 bin ich mit meinen Eltern nach Deutschland (Baden-Württemberg) gezogen, wo ich immernoch lebe und später auch meine eigene Familie gegründet habe.

Schon als Kleinkind habe ich viel und gerne gezeichnet, meine erste Inspiration waren "Sailor Moon" und "Das letzte Einhorn". Seitdem habe ich nie aufgehört irgendein Stift oder Pinsel in die Hand zu nehmen und meiner Fantasie und Gefühlen somit freien Lauf zu lassen.

2013-2014 habe ich an einem 1-jährigen Online Comic-Zeichnen-Kurs (Comicademy) teilgenommen, welches ich erfolgreich mit Lob und Zertifikat abgeschlossen habe. Seitdem bin ich nun offiziell eine freiberufliche Künstlerin. Und liebe es!


Meine "Werkzeuge" umfassen Aquarell und Acrylfarben bis hin zu Kohle und Buntstiften. Ausserdem liebe ich es, mit neuen Farben und Materialien zu experimentieren. 


Mein Kunst-Bereich:

  • Portraits (Menschen, Haustier, Wildleben) nach Fotovorlagen
  • Akt & Erotik (nach Fotovorlagen)
  • Fantasy Illustrationen & Landschaften, Stillleben
  • (Stylized) Character concepts & designs
  • ...und viel mehr! Nennen Sie mir einfach Ihre Ideen und ich werde sie umsetzen. ^_^